Mit einer generativen KI erweitert Google Shopping seine Funktionen, um den Online-Kauf von Kleidung zu erleichtern. Kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass die virtuelle Anprobe in den USA nun auch für Kleider verfügbar ist.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2024/09/virtuelle-anprobe-google.gif1197540Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2024-09-11 09:38:352024-09-11 09:46:13Google Shopping startet virtuelle Kleideranproben in den USA
Von Halloween über Black Friday bis Weihnachten explodieren die Verkaufskurven im Handel wie zu keiner anderen Jahreszeit. Lesen Sie, wie Sie Ihre Shop-Umsätze maximal optimieren und auch die Zeit nach Weihnachten perfekt nutzen können.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2021/09/Weihnachten_Handel_2021-09.jpg366550Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2024-09-02 09:50:002024-09-02 11:08:56Winterkalender 2024/25 für den Handel
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/06/Google-AdWords-fuer-Skihotels_Winter.jpg291323Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2024-08-26 12:00:042024-08-30 08:01:18Winterkalender für Wander- und Skihotels 2024/25
Der Black Friday fällt in diesem Jahr auf den 29. November, gleich darauf folgt Cyber Monday und die Cyber Week. Höchste Zeit also für einen Feinschliff Ihrer Kampagnen, damit Sie maximale Ergebnisse in den entscheidenden Momenten erzielen.
Von Shopping über Smart Shopping zu Performance Max Kampagnen (PMax): Google hebt die Erfolgsaussichten für Online-Händler stetig auf ein höheres Level. Parallel dazu läuft auch die Lead-Generierung für Hotel-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe immer besser.
YouTube erhält im Wettbewerb mit Meta und TikTok eine Reihe von aufregenden Tools, die auf Künstlicher Intelligenz basieren. Sie vereinfachen die Produktion von Videos wesentlich – auch für Google Ads.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2023/10/YouTube-und-KI_2023-09.jpg384640Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2023-09-29 10:39:322023-10-19 17:17:46YouTube Videos: Neue KI-Tools von Google
Was für SEO gilt, gilt auch für die bezahlten Google Ads: Usability ist die neue Nummer 1. Keywords und Anzeigenqualität bleiben wichtig. Aber was nützen die, wenn Besucher auf der Website nicht verweilen, wiederkommen oder kaufen?
Mit der Coronakrise und dem ersten Lockdown änderte sich das Kundenverhalten im Handel schlagartig. Wir erlebten Umbrüche hautnah, von denen auch der aktuelle E-Com-Report berichtet.
San Francisco. Machine Learning ist bereits ein alter Hut. Neu ist das Tempo, mit dem es permanent alles auf den Kopf stellt, was mit Google AdWords /Ads zu tun hat. Und wichtiger denn je: Creatives – also Videos und Bilder. Begleiten Sie uns auf eine Reise nach California, wo die Google Marketing Live 2019 stattfand.
Sie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/05/Influencer-Marketing-mit-YouTube.jpg585819Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2019-05-15 10:48:582019-05-15 12:08:23Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
Google Shopping startet virtuelle Kleideranproben in den USA
/von Tania KocherMit einer generativen KI erweitert Google Shopping seine Funktionen, um den Online-Kauf von Kleidung zu erleichtern. Kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass die virtuelle Anprobe in den USA nun auch für Kleider verfügbar ist.
Winterkalender 2024/25 für den Handel
/von Tania KocherVon Halloween über Black Friday bis Weihnachten explodieren die Verkaufskurven im Handel wie zu keiner anderen Jahreszeit. Lesen Sie, wie Sie Ihre Shop-Umsätze maximal optimieren und auch die Zeit nach Weihnachten perfekt nutzen können.
Winterkalender für Wander- und Skihotels 2024/25
/von Tania KocherDie Sommersonne scheint – und der Winter naht. Ende August starten bereits die ersten Kampagnen für die Wintergäste.
Coming soon: Black Friday & Cyber Week 2024
/von Tania KocherDer Black Friday fällt in diesem Jahr auf den 29. November, gleich darauf folgt Cyber Monday und die Cyber Week. Höchste Zeit also für einen Feinschliff Ihrer Kampagnen, damit Sie maximale Ergebnisse in den entscheidenden Momenten erzielen.
Performance Max Kampagnen – was bringen die?
/von Tania KocherVon Shopping über Smart Shopping zu Performance Max Kampagnen (PMax): Google hebt die Erfolgsaussichten für Online-Händler stetig auf ein höheres Level. Parallel dazu läuft auch die Lead-Generierung für Hotel-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe immer besser.
YouTube Videos: Neue KI-Tools von Google
/von Tania KocherYouTube erhält im Wettbewerb mit Meta und TikTok eine Reihe von aufregenden Tools, die auf Künstlicher Intelligenz basieren. Sie vereinfachen die Produktion von Videos wesentlich – auch für Google Ads.
Google Ads: Usability statt Keywords
/von Tania KocherWas für SEO gilt, gilt auch für die bezahlten Google Ads: Usability ist die neue Nummer 1. Keywords und Anzeigenqualität bleiben wichtig. Aber was nützen die, wenn Besucher auf der Website nicht verweilen, wiederkommen oder kaufen?
Die Coronakrise im Handel + E-Com-Report
/von Tania KocherMit der Coronakrise und dem ersten Lockdown änderte sich das Kundenverhalten im Handel schlagartig. Wir erlebten Umbrüche hautnah, von denen auch der aktuelle E-Com-Report berichtet.
Ohne Bilder, Videos & Machine Learning
/von Tania Kochergeht nix mehr
San Francisco. Machine Learning ist bereits ein alter Hut. Neu ist das Tempo, mit dem es permanent alles auf den Kopf stellt, was mit Google AdWords /Ads zu tun hat. Und wichtiger denn je: Creatives – also Videos und Bilder. Begleiten Sie uns auf eine Reise nach California, wo die Google Marketing Live 2019 stattfand.
geht nix mehr
Ihre Werbevideos bei Influencern und YouTube-Stars – So geht’s
/von Tania KocherSie wollen Ihr Werbevideo zu den YouTube-Videos prominenter Influencer und YouTube-Stars schalten? Zahlt sich das aus? Und warum YouTube? Alle Antworten liefern wir Ihnen im folgenden Beitrag.