Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Schluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Wissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt:
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2017/08/Was-Google-wirklich-will-cc-e1503224024444.jpg472500Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2017-08-22 12:26:392017-08-22 12:26:39Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
Mit „Search Advertising“ starte ich nun in das dritte Jahr als Trainerin im Auftrag von Google. Es handelt sich um eines von sieben Modulen im Basislehrgang Digital Marketing, den das Internet Advertising Bureau (IAB) Austria veranstaltet. Hier geht’s zu Infos und Terminen:
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2016/01/Google-AdWords-Trainings_IAB_web.png338450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2016-01-31 20:50:262016-01-31 20:50:26Als Google-Trainerin dabei: Modul „Search Advertising“ für das IAB Austria
Zum dritten Mal besuchte ich in diesem Jahr die berühmteste Online-Marketing- und SEO-Konferenz Österreichs in Salzburg. Immer schon war sie Top, aber die Veranstalter zeigten wieder, dass es jedes Jahr besser geht.
Nicht nur große Supermarktketten verkaufen ihre Lebensmittel online und bewerben sie mit AdWords. Auch Feinkostbetriebe wie Metzger haben das Internet für sich entdeckt. Lesen Sie am Beispiel der Schweinshaxe, was möglich ist – und was nicht.
Wie verhindern Leute, dass ihr Gehirn explodiert, während sie die Suchergebnisse von Google durchforsten? Und wie erreiche ich währenddessen meine Zielgruppe mit meiner AdWords-Anzeige? Antworten lieferte André Morys von Web Arts in seinem Vortrag zu Neuromarketing und AdWords auf der SMX 2015 in München.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2015/03/AdWords-und-Neuromarketing.jpg313450Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2015-03-30 09:57:302019-05-15 09:33:17Den Nerv treffen mit AdWords und Neuromarketing
In diesem Jahr tat sich die Google Analytics Konferenz mit der etailment Wien zusammen, dem Fach-Event für E-Commerce. Drei Tage Power-Input mit fünf Tracks am Conference Day und vier Tracks am Workshop Day. Über die Qual der Wahl und das Liebesleben von AdWords und Analytics.
Geschmalzene Preise haben sie, die Konferenzen für Online-Maketer. Zum Glück gibt’s Early-Bird-Tickets. Und für die legendäre SMX in München einen Rabatt von 15 % dazu – Code: COOKSMX. Da steigt die Vorfreude auf den Frühling mit Magiern und Kriegern aus der Branche, die uns in ihre Geheimnisse einweihen.
https://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2014/12/SMX2015_Beitragsbild.jpg188198Tania Kocherhttps://www.contentcook.at/wp-content/uploads/2019/02/contentcook-logo.pngTania Kocher2014-12-05 13:52:052024-08-30 06:58:53SMX 2015: Frrrrreu ich mich auf den Frrrrühling!
„Tod den Links“, poltert der bekannte Onpage-Optimierer Marcus Tandler in seiner Eröffnungs-Keynote zur SEOkomm 2014. Viele geben im Recht. Andere SEO-Kollegen sehen die Sache differenzierter.
Buchrezension: Think Limbic!
/von Tania KocherDie Wissenschaft hat festgestellt, dass Macchiavelli recht behält. Wie Sie Erkenntnisse aus der Hirnforschung für Management, Marketing und Verkauf nutzen können.
Rezension: Die digitale Wachstumsstrategie
/von Tania KocherSchluss mit Optimierungen, die an Kunden und ihren wahren Bedürfnissen vorbeigehen. Vergessen Sie auch das sinnlose Gestocher im Daten-Heuhaufen. Was es braucht, um im Online-Geschäft stetig und profitabel zu wachsen, darüber schreibt André Morys.
Urlaubslektüre: Was Google wirklich will
/von Tania KocherWissen Sie, was Google mit dem Geld macht, das Sie bei AdWords für Werbung investieren? Forschen, Visionen spinnen, entwickeln. Über den Traum der Gründer Larry Page und Sergey Brin von einer besseren Welt:
Als Google-Trainerin dabei: Modul „Search Advertising“ für das IAB Austria
/von Tania KocherMit „Search Advertising“ starte ich nun in das dritte Jahr als Trainerin im Auftrag von Google. Es handelt sich um eines von sieben Modulen im Basislehrgang Digital Marketing, den das Internet Advertising Bureau (IAB) Austria veranstaltet. Hier geht’s zu Infos und Terminen:
Gut – Besser – OMX und SEOkomm 2015
/von Tania KocherZum dritten Mal besuchte ich in diesem Jahr die berühmteste Online-Marketing- und SEO-Konferenz Österreichs in Salzburg. Immer schon war sie Top, aber die Veranstalter zeigten wieder, dass es jedes Jahr besser geht.
Schweinshaxn mit AdWords verkaufen – geht das?
/von Tania KocherNicht nur große Supermarktketten verkaufen ihre Lebensmittel online und bewerben sie mit AdWords. Auch Feinkostbetriebe wie Metzger haben das Internet für sich entdeckt. Lesen Sie am Beispiel der Schweinshaxe, was möglich ist – und was nicht.
Den Nerv treffen mit AdWords und Neuromarketing
/von Tania KocherWie verhindern Leute, dass ihr Gehirn explodiert, während sie die Suchergebnisse von Google durchforsten? Und wie erreiche ich währenddessen meine Zielgruppe mit meiner AdWords-Anzeige? Antworten lieferte André Morys von Web Arts in seinem Vortrag zu Neuromarketing und AdWords auf der SMX 2015 in München.
Google Analytics Konferenz 2015: Analytics küsst AdWords
/von Tania KocherIn diesem Jahr tat sich die Google Analytics Konferenz mit der etailment Wien zusammen, dem Fach-Event für E-Commerce. Drei Tage Power-Input mit fünf Tracks am Conference Day und vier Tracks am Workshop Day. Über die Qual der Wahl und das Liebesleben von AdWords und Analytics.
SMX 2015: Frrrrreu ich mich auf den Frrrrühling!
/von Tania KocherGeschmalzene Preise haben sie, die Konferenzen für Online-Maketer. Zum Glück gibt’s Early-Bird-Tickets. Und für die legendäre SMX in München einen Rabatt von 15 % dazu – Code: COOKSMX. Da steigt die Vorfreude auf den Frühling mit Magiern und Kriegern aus der Branche, die uns in ihre Geheimnisse einweihen.
SEOkomm 2014: Stirb langsam, Linkbuilding
/von Tania Kocher„Tod den Links“, poltert der bekannte Onpage-Optimierer Marcus Tandler in seiner Eröffnungs-Keynote zur SEOkomm 2014. Viele geben im Recht. Andere SEO-Kollegen sehen die Sache differenzierter.