SMX 2015: Frrrrreu ich mich auf den Frrrrühling!
Geschmalzene Preise haben sie, die Konferenzen für Online-Maketer. Zum Glück gibt’s Early-Bird-Tickets. Und für die legendäre SMX in München einen Rabatt von 15 % dazu – Code: COOKSMX. Da steigt die Vorfreude auf den Frühling mit Magiern und Kriegern aus der Branche, die uns in ihre Geheimnisse einweihen.
Liebe SEOs, AdWords-Junkies, Online-Texter, Webanalytiker, Webprogrammierer, Shop-Betreiber und interessierte Freunde aus dem klassischen Marketing,
die Vöglein zwitschern es bereits von den Dächern: Vor den Toren Österreichs öffnet am 17. und 18. März 2015 die Search Marketing Expo (SMX) in München Ihre Pforten.
Was bringt so eine Konferenz?
Meiner Erfahrung nach gute Kunden, Partner und effizienten Wissenstransfer. Soll heißen, dass ich in 1-2 Tagen gezielter an wichtige Infos für meinen Agentur-Alltag herankomme, als beim ewigen Durchforsten von Newslettern, Blogs und fetten Schmökern (was ich natürlich trotzdem auch tue).
Was sind die Kernthemen der SMX 2015?
- Optimierungsstrategien für die mobile Suche
- Markenführung im Internetzeitalter
- Die Zukunft der Suche
Die Veranstalter von Rising Media erwarten über 1.000 Besucher zu 60 Sessions und der Ausstellung im Internationalen Congress Center München (ICM). Zahlreiche Stars aus der SEO- und SEA-Branche werden vor Ort sein, Vorträge und Workshops halten – und zwar „absolut anwenderorientiert“.
Es zahlt sich aus, dabei zu sein. Early-Bird-Tickets gibt’s bis 23. Jänner 2015.
Mit dem Code COOKSMX erhalten Sie 15 % Rabatt dazu.
Also: Sehen wir uns dort?
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!